Schön wars mit euch!!

5 Monate nach Hauptsache Online konnten wir beim ONE DAY SPECIAL in der Wiese endlich (fast) alle Künstler*innen von Hauptsache Frei #6 persönlich treffen, uns über die Ereignisse der letzten Monate, Herausforderungen und Visionen für die Zukunft austauschen. Es war ein Fest!

Und zugleich der Abschied vom Festivalteam unter der Leitung von Julian Kamphausen und Susanne Schuster. Wir bedanken uns von Herzen, bei allen Künstler*innen, Akteur*innen der freien Szene Hamburgs, unseren Kooperationspartner*innen und den Teams der Spielstätten, unseren Förder*innen und allen weiteren Kompliz*innen für drei wunderbare Jahre mit Hauptsache Frei!

Ein besonderer Dank gilt unserem Hauptsache Frei Kernteam der letzen Jahren, insbesondere: Kathrine Altaparmakov, Clara Bosse, Alida Breitag, Patrick Dadaczyski, Maria Isabel Hagen, Lars Kracht, Katja Kruglikova, Stefanje Meyer, Anja Redecker und Ulrike Steffel. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen und wir sind unendlich dankbar für die einzigartige Zusammenarbeit mit euch!

Nun blicken wir gespannt in die Zukunft und wünschen dem neuen Festivalteam unter der Leitung von Christine Grosche und Jens Dietrich alles Gute! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im April bei Hauptsache Frei!

Wem das noch zu lang ist, ihr seid herzlich eingeladen in Erinnerungen unseres
ONE DAY SPECIAL zu schwelgen!

Alles Liebe Julian Kamphausen und Susanne Schuster