Das Teilhabebüro und Linda Lou Dierich-Matzke lädt euch und eure Menschen zu einem besonderen Familien- und Freund*innenfest!

Liebe Festivalfreund*innen,

habt ihr auch Freund*innen, Familienmitglieder*innen und Bekannte, die nie mit ins Theater kommen und einfach nicht so wirklich verstehen mit was ihr da eigentlich macht? Am 01. Juli 2022 um 17:00 Uhr treffen wir uns im Monsum Theater, lernen uns kennen, trinken Wein und picknicken zusammen. Anschließend besuche wir gemeinsam die Performance ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLING IN THE DEEP – danach quatschen wir weiter. Und ganz vielleicht haben wir dann verstanden was die Freie Szene ist und wenn nicht, dann gibt uns Linda nochmal einen Workshop im richtigen Rollen.

Also wenn ihr jemanden kennt und gemeinsam kommen wollt: Anmeldung über christopher.weymann@hauptsachefrei.de.