• Animationen-
  • Kontrast+

HAUPTSACHE FREI #7 → NEWS → Danke für die gemeinsame Festivalzeit!

← ZURÜCK

Animationen-

Kontrast+

de

en

F

h

e

g

Danke für die gemeinsame Festivalzeit!

22.09.2021

Das war Hauptsache Frei #7

Wir blicken zurück auf zwei abwechslungsreiche Festivalwochen und ein buntes Programm aus Performances, Tanz, Theater, Diskussionsrunden und Workshops. Wir sagen danke an alle Künstler*innen, Kollektive, Spielstätten der Freien Szene und den Förder*innen. Ein großes Dankeschön geht an alle Kolleg*innen vom Hauptsache Frei-Team, die hinter den Kulissen engagiert gearbeitet haben. Nicht zuletzt bedanken wir uns bei euch, liebes Publikum! Das Highlight war es, euch wieder im analogen Raum zu treffen und neue digitale Formate mit euch auszuprobieren.

Liebe Leute: Das war erst der Anfang! Wir stecken nach einer kurzen Pause bald unsere Köpfe zusammen (analog oder digital?) und planen die zweite Ausgabe mit der Festivalcrew. Alle Infos zum Termin der achten Ausgabe und zur Ausschreibung findet ihr bald hier auf dieser Webseite.

Chapeau! Eure HF 2021-Festivalcrew

Hier geht's zu unserem Festival-Aftermovie:

vimeo.com/611887470