Du bist in der Freien Szene unterwegs? Oder du kennst sie noch gar nicht? Wir vernetzen euch!

Zu ausgewählten Veranstaltung bieten wir die Möglichkeit, in Kleingruppen (bis zu vier Freund*innen), gemeinsam mit Künstler*innen das Festival zu besuchen, die Szene kennenzulernen und sich auszutauschen. Inbegriffen darin ist der Besuch einer Veranstaltung, eine Flasche Wein sowie der Austausch jeweils eine halbe Stunde vorher und nachher.


Noch mögliche Termine:


22.06.22 ● 19:00 ● A SINGTHING von Leo Hofmann & Benjamin van Bebber
23.06.22 ● 18:00 ● L’APRÈS-MIDI D’UNE LICORNE von Guy Marsan
30.06.22 ● 20:00 ● HIBERNATION von O - Team
01.07.22 + 02.07.22 ● 20:00 ● GRANDE ATTAQUE von Greta Granderath & Regina Rossi


Die Teilnahme ist kostenlos. Die Plätze sind begrenzt. Bei Interesse gerne eine Mail mit den gewünschten Terminen an christopher.weymann@hauptsachefrei.de.


Für Künstler*innen:


Wenn ihr interessiert seid, Teil des BESTE GÄSTE-Programms und selbst zum*r besten Gastgeber*in, gibt es in wenigen Fällen noch die Möglichkeit dazu. Im Rahmen des Projekts winkt eine Abendgage. Einfach kurze Mail eine Mail mit möglichen Terminen an christopher.weymann@hauptsachefrei.de mit den gewünschten Terminen.