Talk mit Auszügen in der HAUPTSACHE ONLINE MEDIATHEK

Choreografie, Text, Video Claudia Lomoschitz Performer*innen Lea Dietschmann, Thordis Meyer, Yolanda Morales Hernandez, Shahab Anousha, Nikita Kotliar, Claudia Lomoschitz, Emmerich Lomoschitz, Paul-Louis Lelievre Sound Shahab Anousha Kostüm und Requisite Claudia Lomoschitz, Julia Riederer

Induzierte Laktation ist das gezielte Hervorrufen der Milchbildung bei Männern wie Frauen, ohne vorangegangene Schwangerschaft. Im Spannungsfeld von Internet und Bühne, Voyeurismus und Konsum, Virtualität und Körperlichkeit arbeiten sich Performer*innen an Scores und Objekten ab. Was ist der Körper, wenn er die meiste Zeit im Internet verbringt? Zähflüssig, beinahe klebrig zeigt sich das Beziehungsgeflecht virtueller Körpererfahrung: Ich liebe die Körpertemperatur meines Computers.