Artikel

Neu: Festivalauftakt mit Georg Reinhardt von Club Real

Brzuchbokseraweb

Liebe Festivalfreunde, Monika Gintersdorfer musste für die erste Ausgabe von Hauptsache Frei leider kurzfristig absagen. Schade. Aber wir haben natürlich gleich für tollen Ersatz gesorgt und freuen uns auf Georg Reinhardt von Club Real!

Mit ihm werden die Teilnehmer der eingeladenen Festivalproduktionen in einem 3-tägigen Workshop einen Ausblick auf die kommenden Festivaltage erarbeiten und diesen beim Festivalauftakt präsentieren.

Wir sind gespannt.

Auch beim Rahmenprogramm heißen wir zwei neue Teilnehmer herzlich Willkommen:

Alida Breitag (Prinzip Gonzo) wird anstelle Sean Patten den Impulsvortrag für Freiraum #6 am 17. April im Monsun Theater halten und mit diskutieren.

Beim Diskurs #6 am 18. April im Sprechwerk freuen wir uns auf Victoria Hauke, die anstelle von Matthias Quabbe auf dem Podium sitzen wird.

Foto: Club Real

Beitrag vom 12. April 2015