Artikel

Die #1 in Bildern – Es war ein Fest…!

17092449797_f287ffafbe_h

… und uns eine große Freude. Volle Häuser, inspirierende Vorstellungen, angeregte und aufgeladene Diskussionen, interessante Menschen – was wünscht man sich mehr für die erste Festivalausgabe von Hauptsache Frei.

Hier könnt ihr noch einmal visuell revue passieren lassen was in den vier Festivaltagen passiert ist. Für die tollen Bilder bedanken wir uns herzlich bei Sven Heine.

Für alle, die auf dem Laufenden bleiben wollen: tragt euch für unseren Newsletter ein {einfach eine Email mit Stichwort Newsletter an alle@hauptsachefrei.de schicken} oder folgt uns auf Facebook.

Habt Ihr Anregungen, Kritik oder wollt Feedback loswerden? Unter alle@hauptsachefrei.de haben wir immer ein offenes Ohr für euch.

Wir zünden noch einmal die Konfettibombe, sagen DANKE! an alle Beteiligten und freuen uns aufs nächste Jahr!

Euer Hautpsache Frei-Team!

Foto: Sven Heine

Beitrag vom 29. April 2015